Übersicht

Bilder

Links

Disclaimer
Disclaimer

1. Allgemeines

Diese Website wurde mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Vollständigkeit, Korrektheit und Aktualität der Inhalte kann ich allerdings keine Gewähr übernehmen. Es handelt sich hier um eine private Website.

2. Links

Diese Seite enthält Links zu externen Homepages. Auf deren Inhalte kann ich keinen Einfluss nehmen, deshalb kann ich für die Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Jedoch ist eine dauerhafte Überprüfung der Inhalte nicht möglich. Bei einer Rechtsverletztung auf einer der Seiten wird sie nach Kenntnisnahme meinerseits umgehend entfernt

3. Datenschutz

Die Nutzung dieser Website ist, soweit wie möglich, ohne die Angabe personenbezogener Daten möglich. Sollten persönliche Daten zu mir weitergeleitet werden, werde ich sie nicht ohne Zustimmung des Betreffenden veröffentlichen.

Die im Impressum veröffentlichen Daten dürfen nicht zur Zusendung von Reklame- und Informationsmaterial benutzt werden. Ich behalte mir rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbematerial, etwa durch sogenannte Spam-Mails, vor.

4. Urheberrecht

Diese Seite unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Benutzung dieser Seite auserhalb der Gesetzte des Urheberrechts benötigen meine Zustimmung. Die hier veröffentlichen Programme dürfen nur für den nichtkommerziellen Bereich genutzt werden.

Ich achte ebenfalls die Urheberrechte anderer. Falls ich jedoch vermuten, dass ich ihr Urheberrecht verletzen, setzten sie sich bitte schnellstmöglich mit mir in Verbindung. Ich werde dann umgehend Abhilfe schaffen. Der Weg über einen Anwalt liegt weder in ihrem Interesse, da es wesentlichen zeitaufwänderiger ist und für mich Kosten entstehen würden.

Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Impressum Disclaimer